Zuhause ist, wo du hinfährst.
Unser Wohmmobilpark am Wulfener Hals.

Freiheit auf Rädern: Camping auf Fehmarn an der Ostsee

An- und abreisen, wann du möchtest. Die Ostsee genießen, wenn du Lust darauf hast. Das ist Freiheit pur. So soll Wohnmobilurlaub sein.

Unser Wohnmobilpark Wulfener Hals liegt direkt am Surfrevier des Burger Binnensees zwischen dem angrenzenden Golfplatz Fehmarn und dem Ferienpark Wulfener Hals. Man kann hier „unter sich“ sein und trotzdem kannst du alle Einrichtungen des komfortablen Camping- und Ferienparks mitbenutzen.

Eine perfekte Kombination für einen schönen Urlaub.

Du kannst bei uns zwischen verschiedenen Stellplatzbereichen wählen: von einfachen parzellierten Wohnmobil-Stellplätzen bis zu Stellplätzen mit Strom-, TV (oft mit Sky-TV), Wasser- und Abwasseranschluss. Ob vor oder hinter der Schranke - von Economy-Stellplätzen bis zu komfortablen Stellplätzen ist alles möglich.

Die luxuriöse Ausstattung kommt bei uns nicht zu kurz: Der Wohnmobilpark hat ein eigenes Sanitärgebäude mit allen Annehmlichkeiten. Die separate Schranke gibt den Campern Sicherheit, ermöglicht aber gleichzeitig ungehinderte An- und Abfahrt, auch zu später Stunde. Ein Teil des Wohnmobilparks ist auch ohne Schranke immer frei zugängig, damit wir verschiedensten Ansprüchen gerecht werden.

Alles clean

Die Ver- und Entsorgungsanlage kann das ganze Jahr über genutzt werden. Eine Kassetten-Entleerungs- und Reinigungsstation von „Camperclean“ ergänzt unser Angebot.

 

Deinen Lieblingsplatz in Ruhe aussuchen und schnell buchen

Lust auf Urlaub?

Du kannst schon online reservieren

Du möchtest bei deinem Urlaub auf Nummer sicher gehen? Dann kannst du dir gerne deinen Stellplatz online vorreservieren. Natürlich halten wir auch eine große Anzahl von Plätzen für spontan anreisende Wohnmobil-Gäste vor.

Zur Online-Buchung

Fahrradverleih oder Brötchen-Service:

Wir sind da für unsere Camper

In unserer Rezeption und im Freizeitshop erhältst du weitere Serviceleistungen wie Fahrrad- oder Auto-Verleih (Avis). Wir bieten auch einen Brötchen-Bring-Service an und tauschen / verkaufen Propangas. Sprich uns einfach an, wenn du besondere Wünsche hast.

 

Das sagen unsere Gäste:

Wohnmobilpark Wulfener Hals'-Bewertungen auf Stellplatz.info

Wir sind Mitglied bei „Top Platz“ und „Mein Platz“ und werden regelmäßig vom ADACStellplatzführer ausgezeichnet (4,5 von 5 Sternen).

Lust auf mehr? Schau dich gerne hier um: