Campingplatz mit beheiztem Pool

Plantschen, schwimmen, tauchen am Wulfener Hals

Wenn es um die Urlaubsplanung geht, ist die erste Frage bei den Kindern oft: “Gibt es auch einen Pool?” Und ja, den gibt es bei uns! Nicht nur Ostsee von allen Seiten, sondern auch einen beheizten Pool, in dem das Plantschen und Toben genauso viel Spaß macht. Und der auch in der Nebensaison schön warm ist!

Sonnen auf der Liege, entspannen im warmen Sprudelwasser des Whirlpools oder sich mit den Kindern freuen, die aufgrund der geringen Wassertiefe des Pools (ca.1,35 cm) super im Wasser spielen können – ein Tag am Pool ist für große und kleine Wasserratten ein Vergnügen. Der Pool ist von Anfang April bis ca. Ende Oktober täglich von 8.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Schnuppertauchgänge im Pool

Schnorcheln und Tauchen ist ein spannender Freizeitsport.

Dreimal wöchentlich nutzen die Mitarbeiter der Atlantis-Tauchbasis Fehmarn unseren Swimmingpool für Schnuppertauchgänge. Genau richtig für alle, die dieses Hobby und die Atmung unter Wasser einmal kennenlernen möchten.

Lust auf ein neues Abenteuer?

Jetzt anmelden