Supermarkt & Freizeit-Shop

Sorglos Campen – wir haben alles für dich da

Selbst wenn man den Kühlschrank im Wohnwagen vor seiner Reise schon befüllt – irgendwas fehlt immer.

Und das macht auch gar nichts, denn wir haben ja alles für dich da. Unser Supermarkt im Camping- und Ferienpark Wulfener Hals ist gut sortiert und bietet eine breite Palette an Lebensmitteln, Getränken, Spirituosen und Pflegeprodukten. Der Supermarkt wurde frisch renoviert und neu eingerichtet und ist Mitglied im Genossenverbund der EDEKA. Das Sortiment ist künftig noch breiter aufgestellt.

Souvenirs und Fahrradverleih

Alles rund ums Thema Camping, Strand und Souvenirs findest du in unserem Freizeitshop.

Ob Geschenkartikel, Postkarten, Briefmarken, Freizeit- und Wanderkarten, Golfschläger, Camping-Wohnwagenzubehör, Gasflaschen oder Dinocar- und Fahrradverleih – alles, was du für deine Freizeit gebrauchen könntest, ist in unserem Freizeitshop erhältlich.

 

Einkaufen + Fahrradverleih

  ab 28.03.2024 täglich 7:30 – 18 Uhr
Freizeitshop ab 22.03. montags & dienstags 08:30 - 12:30
    mittwochs - freitags 08:30 - 17:00
    samstags & sonntags 9:00 - 13:00
14:00 - 17:00