Auf diesem Campingplatz fehlt nur eines: Du!

Voll ausgestattet für den perfekten Urlaub an der Ostsee

Urlaub direkt an der Ostsee auf einem Campingplatz, der perfekt ausgestattet ist und keine Camper-Wünsche offen lässt. Das hört sich gut an? Dann bist du bei uns im Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf Fehmarn genau richtig. Ob Caravan-Standplatz, Mietwohnwagen, Ferienhaus oder Apartment – für jeden ist die passende Unterkunft dabei.

Sanitäranlagen mit Wohlfühl-Effekt
Ausgezeichnete Sanitäranlagen sind bei uns selbstverständlich. Auch hier wird laufend etwas getan. Der neue Trend: größere, durchgängig geschlossene Kabinen mit „Wohlfühl-Effekt“ (Downlights, separate Belüftung, Musik) und eine besondere Gestaltung. Lass dich überraschen, wie wohl und erholt du dich nach dem Duschen fühlen kannst.

Familienurlaub

Dein Ferienparkder Extraklasse.

Lust auf Action? Am Wulfener Hals wird es nie langweilig.

Poolspaß, Kinderanimation und tolle Spielplätze direkt an der Ostsee erwarten die Kids im Campingurlaub.

Urlaub buchen

Ob Wassersport oder eher Landpartie

Sportlich aktiv im Urlaub

Ob Kiten, Surfen, Golfen, Bogenschießen, Tauchen, Kat-Segeln oder Beach-Volleyball – bei uns am Wulfener Hals kannst du alles ausprobieren. Wenn du Lust hast, etwas Spannendes kennenzulernen, besuchst du einfach die Surf-, Segel-, Tauch- oder Golfschule und lernst im Urlaub ganz neue Fähigkeiten. Ein 18-Loch Golfplatz und Kurzlochplatz mit 9 Löchern liegt direkt am Campingplatz und wir bieten dir gerne eine Greenfee-Ermäßigung. Wenn du die Region auf zwei Rädern erkunden möchtest, steht dir ein Fahrrad-Verleih zur Verfügung.

Jetzt aktiv werden

Supermarkt, Restaurants & Bars

Kulinarisch bist du bei uns bestens versorgt. Im Supermarkt bekommst du alles an Lebensmitteln, was du für deinen Urlaubstag brauchst. Leckere Brötchen, passenden Aufstrich und Aufschnitt, dazu noch eine Zeitung – alles da. Vielleicht noch ein Spiel für den Strand? Findest du in unserem Freizeit-Shop.

Zwischendurch ein Eis und abends mal gemütlich Essen gehen – na klar. Zwei Restaurants, Bistro, Eiscafé, Bierbar und Disco sowie ein Golfrestaurant liegen direkt im Camping- und Ferienpark.

Unsere Gastronomie

Urlaub mit dem Wohnmobil

Wohnmobilisten finden auf dem Campingplatz verschiedene Standmöglichkeiten, zudem bieten wir zusätzlich einen besonderen Wohnmobilplatz mit eigener Zufahrt und Schranke, der auf die Bedürfnisse der Wohnmobilisten eingestellt ist.

Du kannst den Platz länger befahren und früher ankommen (6 bis 24 Uhr).

Zum Wohnmobilpark

Großes Entertainment-Programm

Bekannt ist der Camping- und Ferienpark auch für sein großes Entertainment-Programm. Kinderanimation mit Tanztheater, Mini-Playbackshows, Piratenfeste, Abendshows und Live- Musik internationer Musikgruppen sorgen für pures Urlaubsflair. Macht es euch in unserem großen Show-Zelt gemütlich und erlebt einzigartige Momente, die sich auf der Showbühne abspielen.

Zum Veranstaltungskalender

Wir sind immer gerne für dich da

Gute Organisation und moderne Technik gewährleisten in allen Dingen einen reibungslosen Ablauf. Auch sonst wirst du bei uns kaum etwas vermissen. Bei allen Anliegen kannst du dich gerne immer an unsere Rezeption wenden. Sie weist dir den Platz zu, informiert dich über alle Programme und hat für jeden ein offenes Ohr.