Wulfener Hals Fehmarn Strand Luftaufnahme
Wulfener Hals Pool Schwimmbad Fehmarn Ostsee
Wulfener Hals Strand Fehmarn Ostsee
Wulfener Hals Strand Fehmarn Ostsee Familie
Wulfener Hals Strand Kinder Fehmarn Ostsee
Wulfener Hals Strand Fehmarn Ostsee Spaß

Veranstaltungen
am Wulfener Hals

Termine im April
  1. Samstag
    06. April, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Van Steef live am Wulfener Hals

    Was geben kräftige Gitarren gespielt von einem kräftigen Kerl? Kraftvolle Musik! Und die macht er – ganz allein (und manchmal auch, so wie heute, mit „special guests“). Stilistisch kommt alles auf den Tisch, was in Töne gefasst werden kann, von fremd bis vertraut, mal hart, mal zart von Nord nach Süd. 100% Live, ehrlich und garantiert nicht langweilig!Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  2. Freitag
    19. April, 2019

    20:30 Uhr

    Live-Comedy: Thomas Nicolai live am Wulfener Hals

    Achtung, Zwerchfellattacke. Wenn Thomas Nicolai seine extrascharfen Häppchen serviert, schwillt seinen Gästen garantiert der Bauch ... vor Lachen. Mit seinem neuen feurig-spritzigen Best-of-Kulinarium „Mit alles! EXTRASCHARF!“ bringt der Altmeister der gehobenen Cuisine, pardon, Comedy, wieder das Beste aus seinen Shows auf die Bühne – nachgewürzt, verfeinert und neu arrangiert. Ein Genuss – und ein Muss! – für Goutierer des vielschichtigen Humors.Seine Fans kennen und lieben Thomas Nicolai als den Mann der tausend Gesichter. Auch dieses Mal dürfen sie sich auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten freuen. Mit dabei ist – Waaas soll das?! – des Parodisten Lieblingsbarde Herbert Grönemeyer und – ebenfalls obligatorisch – Filmkulturerbe Klaus Kinski, nur echt mit Glubschaugen und bebenden Nüstern.Für bebende Lippen, vor allem weibliche, ist ebenfalls gesorgt, wenn das cunnilinguale Alter Ego von Max Raabe mit hauchiger Schellackstimme längst vergessene Sünden heraufbeschwört, oder wenn Pulloverheld Patrick Schleifer mit unvergleichlichem Sächsappeal das Showzelt zum Kochen bringt.Die musikalische Würze im Nicolai’schen Viel-Gänge-Comedy-Menü liefert, wie immer virtuos und von den Fans heißgeliebt, das Klang-Chamäleon Robert Neumann. Jazz, Funk, Pop, Oper, Salsa oder Mariachi – Robert Neumann vertont jeden Gang aufs Deliziöseste. Bravo, Maestro!Das alles und noch viel mehr tischt Multi-Tasking-Entertainer Thomas Nicolai seinen Gästen bei seiner neuen Best-of-Show auf. Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, krönt er seine extrascharfe Comedy-Ratatouille auch noch mit der einen oder anderen erfrischenden Überraschung ...„Mit alles! EXTRASCHARF!“ – das müssen ihr probieren!Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20.30 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  3. Samstag
    20. April, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Valley live am Wulfener Hals

    Ausgestattet mit jeder Menge Studio- und Liveerfahrung will die Band Jung und Alt unterhalten. In der Besetzung mit einer Sängerin, einem Sänger und 5 Instrumentalisten sind sie in der Lage, jeden Song, der gefällt, authentisch und mit viel Liebe zum Detail zu präsentieren. Das breit gefächerte Programm enthält eine Mischung aus Rock-, Pop, Disco, NDW, Oldies und Schlagern der letzten vier Jahrzehnte, die mit Spaß und Leidenschaft auf die Bühne gebracht werden.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  4. Donnerstag
    25. April, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Two for you live am Wulfener Hals

    Das Duo bietet den unterhaltsamen Mix aus Rock/Pop der letzten 40 Jahre und ganz aktuelle Hits!Rena, die Sängerin mit einer tollen Stimme und ihr Keyboarder machen seit über 20 Jahren Live-Musik und in allen Stilrichtungen, ob Blues, Rock, Pop, Funk, Soul oder Jazz, zu Hause!(Two4you ist die kleine Besetzung der Formation „Rena, die Band“, Auftritt 30. Mai 2019)Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  5. Dienstag
    30. April, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Voxhouse live am Wulfener Hals

    Die neue Formation aus dem Norden Deutschlands überzeugt mit Spielfreude, ausdrucksstarken Stimmen und technisch-versiertem Können. VOXHOUSE sind ein Garant für gute Laune und Partystimmung mit Stil. Die 6 erfahrenen Musiker bieten ein umfangreiches Rock-Pop-Cover Repertoire für jedes Event und begeistern ihr Publikum mit einer natürlichen und lebendigen Ausstrahlung.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

Termine im Mai
  1. Donnerstag
    09. Mai, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Crank it up live am Wulfener Hals

    Wenn die Post ab geht, wenn der Spaß im Vordergrund steht, wenn der Bär steppt – dann ist Crank It Up auf der Bühne. Ob zu fünft oder zu sechst, alles Typen, die Rock und Soul gelebt haben und immer noch leben. Die wissen wo es lang geht und wie ein guter LIVE-Gig zu klingen hat. Die ihr Publikum kennen und alles tun, damit es am Ende zufrieden nach Hause geht. Natürlich hat Crank It Up alles im Repertoire, was in denn letzten Jahrzehnten Gold und Platin gewonnen hat. Die großen Hits und Kultsongs aus dem Rock & Soul-Universum. Dies alles wird präsentiert mit der einzigartigen, rauen Rockröhre von Buttsche, dem Frontmann, der nicht zufällig gern mal mit Joe Cocker verwechselt wird. Dazu kommen vier oder fünf Vollblutmusiker an E-Gitarre, Keyboard, Bass und Drums, die auch mal einen satten vierstimmigen Chor abliefern. Gänsehaut garantiert. Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  2. Samstag
    11. Mai, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Jessen und Butler live am Wulfener Hals

    Georgie Carbutler und Michael Jessen, zwei musikalische Lebenswege haben sich gekreuzt. Heraus kommt eine unbändige Spielfreunde, die ihre Musik so einzigartig macht. Der besondere Reiz dieser Formation ergibt sich aus der Erfahrung und dem spontanen Improvisieren. Ihre Coversongs hören sich irgendwie einzigartig. So erscheinen wohl bekannte Songs aus den letzten fünf Jahrzehnten in ganz neuem Kleid. Die Beatles, Stones, Creedence Clearwater Revival, Elvis, Bruce Springsteen, Supertramp, Johnny Cash oder auch Cheap Trick hätten wohl ihre wahre Freude daran.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  3. Samstag
    18. Mai, 2019

    20:30 Uhr

    Comedy: Christoph Brüske live am Wulfener Hals

    Was hat ein Krabbensalat mit El Kaida zu tun? Wie kommt man am besten durchs indische Armutsviertel? Warum ist es von Vorteil, mit einem Russlanddeutschen befreundet zu sein? Brüske wird es euch beantworten. Denn bei ihm bleibt keine unbequeme Wahrheit ungesagt und kein Auge trocken. Ob Demos auf den Cayman Islands, Kontrollen am Flughafen oder die neuen olympischen Disziplinen in Peking – Brüske spannt den Bogen vom Hedgefonds-Manager bis zum Handtuch-Ninja. Ein riesiges Feld, aber so weit wie Brüske ist noch keiner gegangen. Müssen wir uns vor der Zukunft fürchten? Haben wir am Ende die Nase vorn oder sind wir der World-Wide-Depp? Nach 100 Minuten werdet ihr es vielleicht nicht klüger sein, aber garantiert besser gelaunt. Denn der quirlige Rheinländer macht Stand-up-Kabarett mit hohem Spaßfaktor. Seine Werkzeuge: Wortakrobatik im Mund, Schalk im Nacken und Mutterwitz im Herzen. Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20.30 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  4. Samstag
    25. Mai, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Jones live am Wulfener Hals

    Diese Band mit nunmehr jahrelanger Erfahrung grooved z.B. In The Stone, September, Fantasy (Earth Wind & Fire), Reach Out (George Duke) oder Through The Fire (Chaka Khan). Sie stellt uns hier jeder Herausforderung und überraschen das Publikum mit Stücken, die man vielleicht ewig nicht mehr gehört hat (z.B. Clouds Across The Moon / Rah Band), dann aber mit Begeisterung in ihrem Konzert wieder erkennt. Jeder der 6 Musiker von Jones hat natürlich seine Präferenzen, die er in die Interpretation der Stücke einbringt. Sie plagieren keine Stücke , sondern haben extrem Spaß daran, Titel zu mashen, Instrumentalsoli einzubauen und mehrstimmige Gesänge zu verfeinern. Der Synthie Kollege Dr. Jones verbringt z.B. Stunden damit, mit seinem Retro-Equipment die Originalsounds der Helden zu replizieren. Da geht dann auf der Bühne die Sonne auf!Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  5. Donnerstag
    30. Mai, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Rena - die Band live am Wulfener Hals

    Die Band bietet den unterhaltsamen Mix aus Rock/Pop der letzten 40 Jahre und ganz aktuelle Hits!Rena, die Sängerin mit einer tollen Stimme und ihre Musiker machen seit über 20 Jahren Live-Musik und in allen Stilrichtungen, ob Blues, Rock, Pop, Funk, Soul oder Jazz, zu Hause!Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

Termine im Juni
  1. Samstag
    01. Juni, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: SOULution live am Wulfener Hals

    SOULution kommt mit 11 erwachsenen Musikern auf die Bühne. Sieben Männer und vier Frauen lassen den Funken aus Spielfreude mit professionellem Anspruch auf jeden Zuhörer überspringen. Der soultypische Groove kommt vom Rhythmus: Schlagzeug, Bass, Gitarre und Piano führen stilsicher durch das umfangreiche Repertoire an klassischen und modernen Titeln von Aretha Franklin über Diana Ross and the Supremes bis Tower of Power. Ein vierköpfiger Bläsersatz aus Trompete, Posaune und zwei Saxophonen verleiht dem Erlebnis den harmonischen Teppich oder setzt druckvoll Akzente an den richtigen Stellen – so wie die Zuhörer es kennen und erwarten, aber selten live erleben. SOULution reicht eine Sängerin nicht. Die drei Sahnestücke in Front brillieren selbstverständlich mehrstimmig. Die Leadsängerin wechselt von Titel zu Titel. Die wechselnde Stimmfarbe sorgt dafür, dass es bei uns niemals langweilig wird.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  2. Donnerstag
    06. Juni, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Biggs B sonic live am Wulfener Hals

    Ob der programmatische, schwungvolle Opener Enjoy The Rockabilly Show, die aufgekratzte Hommage That’s Rock’n’Roll oder die erste Single-Auskopplung, das in die Beine gehende Lots Of Pretty Women – die sauber performten Songs zünden. Erlesen sind die Coverversionen auf dem Debüt-Album der Band, da finden sich etwa mit Del Shannons Runaway und Yes Tonight, Josephine Alltime-Rock’n’Roll-Favoriten. Aber auch moderne Klassiker sind darunter: Chris Isaaks wunderbarer, unkaputtbarer Heuler Wicked Game marschiert im Drum-Beat deutlich flotter als im Original, wird aber von Karsten Jordt mit ähnlicher Inbrunst intoniert wie von Isaak.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  3. Samstag
    08. Juni, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Supernatural live am Wulfener Hals

    Ob der programmatische, schwungvolle Opener Enjoy The Rockabilly Show, die aufgekratzte Hommage That’s Rock’n’Roll oder die erste Single-Auskopplung, das in die Beine gehende Lots Of Pretty Women – die sauber performten Songs zünden. Erlesen sind die Coverversionen auf dem Debüt-Album der Band, da finden sich etwa mit Del Shannons Runaway und Yes Tonight, Josephine Alltime-Rock’n’Roll-Favoriten. Aber auch moderne Klassiker sind darunter: Chris Isaaks wunderbarer, unkaputtbarer Heuler Wicked Game marschiert im Drum-Beat deutlich flotter als im Original, wird aber von Karsten Jordt mit ähnlicher Inbrunst intoniert wie von Isaak.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  4. Samstag
    15. Juni, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Fischermans Friends live am Wulfener Hals

    Fischermans Friends besteht im Kern aus dem Akustik-Duo Adam Hitman und Peter-Wolfgang Fischer aus Hamburg, das mit Gitarre und Cajon seit 2003 die großen Hits von Hans Albers bis Kid Rock, von Everly Brothers bis Caro Emerald professionell und unterhaltsam präsentiert. Das groovt und macht Spaß, animiert zum Mitsingen oder sogar zum Tanzen. Bei Bedarf wird das Duo um weitere Künstler, die Friends, erweitert (z.B. Tino Kusserow am Kontrabass und Claudia Pohl, Gesang), womit praktisch jede Musikrichtung möglich ist.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  5. Donnerstag
    20. Juni, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Klar live am Wulfener Hals

    Alles ist absolut LIVE bei KLAR . Keine MIDI - Dubs, keine Drumloops oder Harmonizer. KLAR-Musik ist handgemachte Musik. So kann die Band jederzeit und sofort auf Publikumswünsche eingehen. Weit über 100 Alltime-Hits - alles was gut und Platin war und ist - hat KLAR im Repertoire und natürlich alle Rock 'n' Roll- Klassiker. Die Vier von KLAR haben Spaß am Rocken und das spürt jeder! Und das ist das Einzige, was für die Band zählt: die Leute sollen ein paar Stunden feiern, tanzen und Fun haben der Alltag kommt noch früh genug.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  6. Samstag
    29. Juni, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Tom Miller live am Wulfener Hals

    Tom Miller, ein Künstler & Sänger mit Leib und Seele. Schon im frühen Alter, entdeckte Tom den einmaligen und hervorragenden Musiker Elvis Presley. Die Emotionalität sowie die leidenschaftliche Kraft in den Songs und der Performance faszinierte ihn sehr. Ständig erweiterte er seine Sammlung, und entwickelte ebenfalls im Laufe der Zeit die Liebe zum Gospel. Anfängliche kleine Erfolge begannen auf Familienfesten sowie im Freundes- und Bekanntenkreis. Tom Miller, dieser Name steht für Entertainment & Dynamik. Für Show auf höchstem Niveau. Seit nun schon mehreren Jahren, steht Tom auf großen und kleinen Bühnen, sowohl national als auch international. Er singt auf Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. Man sollte das Publikum zurückversetzen – in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

Termine im Juli
  1. Samstag
    06. Juli, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Grooveline live am Wulfener Hals

    "GROOVELINE" ist eine 6-köpfige (1 Dame; 5 Herren) Rock-/ Pop- Coverband aus Neumünster in Schleswig-Holstein (D).Sie präsentiert bekannte Songs der Rock-und Popmusik aus 4 Jahrzehnten. Das Publikum erhält 100% Livemusik. Durch die Vielfältigkeit der aus gesuchten Musikstücke werden Zuhörer aller Altersklassen auf verschiedensten Festivitäten und Veranstaltungen erreicht. Die Bandbreite des Repertoires reicht von den allseits beliebten Oldies von z.B. CCR oder Smokie über Songs der „80iger“ u.a. der „NDW “ mit Titeln von Nena , Extrabreit oder der Spider Murphy Gang -bis hin zu Titeln der aktuellen Charts von Pink, Avicii, Amy Macdonald, Adeleoder Gossip.Darüber hinaus sind bekannte Songs von ZZ Top, AC/DC,Toto, Marius Müller-Westernhagen, Bryan Adams, The Pretenders, Bon Jovi u.v.a.m. zu hören–wie auch ein Block mit bekannten Schlagern von Helene Fischer, Andrea Berg oder Wolfgang Petry. Die Musik, die dem Zuhörer, Zuseher sowie Tanzfreudigen aus Funk und Fernsehen vertraut und angenehm ist, wird durch die Band in ausgezeichneter Qualität wiedergegeben.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  2. Samstag
    13. Juli, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Flippmanns live am Wulfener Hals

    Flippmanns sind schwer zu beschreiben. Seit 30 Jahren auf der Bühne, spielen sie alles, was gut ist uns ins Bein geht. Dabei geben sie Stücke wieder, die sie immer wieder gern hören aber auf der Bühne am Wulfener Hals noch nie gespielt wurden. Von Rock und Pop, NDW, Ska, Soul, Punk bis Indipop ist alles dabei. Wenn ihr ne Party wollt, solltet ihr diesen Abend ins Showzelt kommen.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  3. Donnerstag
    25. Juli, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Homefield four live am Wulfener Hals

    Homefield Four wurde 2004 von Gitarrist und Sänger Markus Hillmer gegründet, der auch für die musikalische Leitung und Arrangements verantwortlich zeichnet.„Das Schöne bei HOMEFIELD FOUR ist der Spirit!“ schwärmt der Hendrix-Fan. „Die 70er Jahre waren und bleiben musikalisch ein ganz besonderes Jahrzehnt, das wie kein anderes für Vielfalt an Ausdrucksformen und handwerkliche Brillanz in der Rockmusik steht und für ein Lebensgefühl und ein Meer von Songs, die einen immer wieder begeistern!“ Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  4. Samstag
    27. Juli, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Atomic Playboys live am Wulfener Hals

    Explosiv geht´s zu, wenn die vier grund-sympathischen Big-Styler-Jungs aus Hanse-Hamburg zu ihren Instrumenten greifen und das Publikum mitnehmen auf eine Reise quer durch die Top-Charts von Heute und dem Besten von Gestern. Von Rock bis Pop, von Schlager bis zur Neuen Deutschen Welle, alles wird brandaktuell und mit rockigem Fundament gecovert. Die Show der charmanten Bühnen-Casanovas: Schrille Outfits, geschminkte Gesichter, witzige Varieté-Einlagen. Bei dieser Band bleiben auch visuell keine Wünsche offen!Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

Termine im August
  1. Samstag
    03. August, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Disco Kings live am Wulfener Hals

    Die Disco Kings-Showband entführt euch in die goldenen Zeiten der Disco-Ära. Eine zehnköpfige Live-Band, glamouröse Kostüme und eine fulminante Bühnenshow mit zwei Sängerinnen und einem Sänger in der Front machen jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis.Egal ob Corporate Events, Messen, Bälle, Hochzeiten, Stadtfeste oder Open-Airs, mit den Disco Kings ist beste Stimmung garantiert. Das Kernprogramm der Disco Kings bildet die rund zweistündige Disco-Show. Macht euch bereit und erlebt die Hits von Boney M., ABBA, Village People, Gloria Gaynor, Bee Gees und anderer Legenden in einer glitzernden 70's-Revue der ExtraklasseIm Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  2. Donnerstag
    08. August, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Van Steef live am Wulfener Hals

    Was geben kräftige Gitarren gespielt von einem kräftigen Kerl? Kraftvolle Musik! Und die macht er – ganz allein (und manchmal auch, so wie heute, mit „special guests“). Stilistisch kommt alles auf den Tisch, was in Töne gefasst werden kann, von fremd bis vertraut, mal hart, mal zart von Nord nach Süd. 100% Live, ehrlich und garantiert nicht langweilig!Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  3. Samstag
    10. August, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Papa Boye an the Realitives

    Im Jahre 1986 gegründet, gehören The Relatives zu den in Deutschland beheimateten populären Bands, die Reggae, Calypso und Afrikanische Musik spielen. Die Bandmitglieder stammen aus Ghana (Westafrika), wo die Wurzeln der afrikanischen Elemente ihrer Musik liegen. Papa Boye, der Leader der Relatives, stammt aus Teshie, einem Vorort von Accra, der Metropole in Ghana.Mit ihrem ansprechenden Cocktail aus Roots-Reggae, Calypso, Afro-Beat, Socca, Soukous, High Life, Pop und R&B beweisen The Realtives, wie vielseitig afrikanischer Musik ist: Rhythmus pur, extrem gut tanzbar, energiegeladen und voller Harmonie und Exotik. Ihre Begeisterung, ihr Spaß an der Musik und ihre Lebensfreude zieht unweigerlich jedes Publikum in ihren Bann!Auf Ihren zahlreichen Tourneen durch Europa traten sie bei den verschiedensten Festivals mit weltbekannten Stars wie Mory Kante, Yousou N´Dor, Jimmy Cliff, Rita Marley, Soulful Dynamics u.v.a. auf. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war sicherlich die „We Remember Bob Marley Tour 1995“, die sie quer durch Europa, u.a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Griechenland führte, wo sie zusammen mit den berühmten „Wailers“, der original Backing-Band des legendären Bob Marley, spielten. 1998 tourten The Relatives zwei Monate durch die U.S.A. und Kanada auf spezielle Einladung des Black Unification Congress in Washington D.C.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

  4. Samstag
    17. August, 2019

    20:00 Uhr

    Live-Musik: Rockbuster live am Wulfener Hals

    The very best of radio rock!Es ist die Faszination Rock, die diese Band zusammen hält und wachsen lässt. Es ist die perfekte Mischung aus den Welt- und altbekannten Evergreen-Rocksongs und den brandaktuellen Hits, die den Charakter dieser Band ausmachen. Rockbusters steht für jung, dynamisch, solide, up to date und so klingen Sie auch. Es sind die markanten Grooves des Drummers Maxi (Maximilian Gröne), die dem Ganzen Fundament verleihen. Dazu das präzise und verzerrte Gitarrenspiel von Schneidi (Christof Schneidereit) und die Stimme im Stil von Sunrise Avenue in Kombination mit Domme’s (Dominik) Bass und die Sache wäre fast perfekt. Aber um den Sound abzurunden, ist Arne an den Keys mit dabei. Seit Anfang 2014 ist Til (Til Kattke) mit von der Partie, der in Kombination mit seiner Gitarre und seinen Zauberhänden den Sound der Rockbusters vollendet. Viele sagen, die Rockbusters haben ihren ganz eigenen Stil und wissen die alten Songs wieder mit Leben zu füllen. Rockbusters sagt selbst über sich: "Wir sind wer wir sind". Sie haben ihre Idole und wissen was sie spielen wollen. Rockbusters ist eine "we-only-cover-the-lyrics-band". Es ist ihr eigener Stil, den Sie leben und die Musik die sie lieben. Und diese Liebe spürt das Publikum. Nicht selten wird diese Band wegen ihrer Frische, ihrer musikalischen Kompetenz und wegen ihrer Nähe zum Publikum von der Presse in höchsten Tönen gelobt.Im Showzelt des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Wulfen auf Fehmarn, 20 Uhr.Der Eintritt ist frei.

Liebe Gäste,

hier sehen Sie unsere geplanten Veranstaltungen für die kommende Saison.

Änderungen bei den Terminen oder der Künstler sind möglich.

Alle Veranstaltungen und aktuell Infos finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.