So schmeckt der Ostsee-Urlaub auf dem Campingplatz

Restaurants, Bars, Bistro und Eiscafé – lass dich verwöhnen!

Coole Drinks, ausgezeichnete Küche, verlockende Snacks – ob heimisch oder international, im Camping- und Ferienpark Wulfener Hals kannst du dich kulinarisch rundum verwöhnen lassen. Gleich drei Restaurants stehen auf unserer Anlage zur Auswahl, um leckere Gerichte in herrlicher Kulisse genießen zu können. Und nicht nur das: Auch ein Bistro, ein Eiscafé, eine Tanzbar und eine Bierbar findest du in unserem Campingpark. So fühlt sich ein Urlaub an der Ostsee an – Erholung, Spaß und Genuss pur.

Unsere Gastronomie steht natürlich allen Gästen zur Verfügung, auch wer nicht auf dem Wulfener Hals Urlaub macht, ist herzlich willkommen. In unseren Restaurants fragst du einfach nach einer Parkkarte.

Und wenn du schon einmal bei uns gegessen hast, erhältst du eine Gastkarte, damit du beim nächsten Mal einfach durch die Schranke fahren und kostenlos vor den Restaurants parken kannst.

Auch für Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage sind unsere Restaurants eine super Location. Ostsee im Blick und Sonnenuntergänge inklusive – wo könnte man schöner feiern? Für weitere Absprachen, Tischreservierungen und Öffnungszeiten melde dich gerne beim ausgewählten Restaurant, die Kontaktdaten findest du auf den jeweiligen Seiten.

Wir planen gerne eine Feier mit dir, die unvergesslich wird.