Golfen und genießen: Restaurant am Golfpark

Blick über Golfplatz, Ostsee und Fehmarnsundbrücke

Urlaubserlebnisse wie aus dem Bilderbuch: Genieße den herrlichen Blick auf das 18. Grün und die Übungswiese. Die Sonnenuntergänge auf der Terrasse mit dem grünen Golfplatz und der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund sind atemberaubend schön.

Nachmittags gibt es im Restaurant am Golfpark frischen Kuchen, Torten und eine Speisekarte für den kleinen Hunger. Ab 12 Uhr hast du die volle Auswahl an Speisen. Das Restaurant bietet leckerer Gerichte zu günstigen Preisen.

Auf der Tageskarte findest du täglich wechselnde Angebote: Matjesfilet, Schweinelachssteak, Black Angus Burger oder Bratkartoffeln mit hausgemachtem Sauerfleisch – was darf es für dich sein? Bei uns kannst du den Golftag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Und auch wenn du noch nicht golfst, bist du hier ein sehr gern gesehener Gast.

Zur Speisekarte

Tischreservierungen
Telefon: 04371 - 3006 oder 8628 0

Restaurant am Golfpark

01.04.22 bis 31.10.22 täglich Kleine Karte
Montags Ruhetag

zusätzlich Donnerstag-Dienstag
12 – 20 Uhr


bis 14 Uhr
Donnerstags Nur kleine Karte + Kaffee und Kuchen  
1.1.2023-1.4.2023 Siehe Aushang  

Bei uns kannst du auch feiern!

Gern richten wir nach deinen Wünschen Feiern und Veranstaltungen aller Art bis zu 85 Personen aus (50 + 35 mit Zusatzzelt). Auch kleinere Gesellschaften sind gern gesehen.

Möchtest du deinen Geburtstag mal ganz anders feiern?
Wir können dazu Puttwettbewerbe, Probeschwünge oder eine Golf-Kurzeinweisung mit einbeziehen. Melde dich einfach bei uns, wir unterbreiten dir gern ein Angebot.

 

Wo möchtest du heute essen gehen: Pizza, Pasta oder fangfrischer Fisch?